PRESSE

DIE AKTUELLE

Edle Kleider zur Miete: Natascha Grün macht's möglich

Die Nachricht kam völlig überraschend: Im verflixten siebten Jahr haben sich Mariella Ahrens und ihr Bleistiftgraf Patrick von Faber-Castell getrennt. Ihre Lebensauffassungen seien zu unterschiedlich, als das man weiter noch gemeinsame Wege gehen wolle. Von Trübsal, Tränen, Trauer bei der Mode- Gala "Dresscoded" aber keine Spur. Die (Ex-) Gräfin fand schnellen Trost bei Tischnachbar Boris Becker. Die zwei kennen sich gut, war Mariella doch 2009 bei Bobbeles Hochzeit mit Lilly in St. Moritz mit von der Partie. Gut, wenn man gute Freunde hat, die in der Not zu Seite stehen.

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

Ihre Bewertung

Copyright © 2019 Dresscoded GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

AGB (MIETE) · AGB (KAUF) · Impressum