PRESSE

FRAU IM SPIEGEL

Edle Kleider zur Miete: Natascha Grün macht's möglich

München So viele Traumroben sieht man sonst wohl nur auf einem Ball. Kein Zufall: Im Hotel "Vier Jahreszeiten" feierte Natascha Grün den Start ihres Internetportals "dresscoed.com"- ein Online-Kleiderverleih von Designerstücken. Für einen Bruchteil des regulären Kaufpreises kann sich dort jede Frau die schönsten Outfits für den Abend leihen- darunter Labels wie Barbara Schwarzer, Escada, Nuit by Vera Mont und Unrath & Strano. Viktoria Lauterbach trug einen Traum in Weiss- und schwärmte: "Eine super Idee. Auch mein Mann Heiner ist begeistert- weil dann die Kreditkarte nicht mehr so glüht." Natascha Grün kam auf die Idee, weil sie ihren Freund, den Filmproduzenten Quirin Berg oft zu Events begleitet und jedes Mal eine andere Robe braucht. Boris Becker: "Bei jeder Veranstaltung ein neues Kleid tragen zu müssen ist ein immenser Druck. Insofern ist es eine gute Geschäftsidee."

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

Ihre Bewertung

Copyright © 2019 Dresscoded GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

AGB (MIETE) · AGB (KAUF) · Impressum